Feedback

Linda W. 

Lifting 

 

Ich gehe regelmäßig zum Wimpernlifting zu Jessie, Sie ist super lieb und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen :)

Daniela M. 

Braut Make Up 

 

Ich bin bei Jessie ein Wiederholungstäter und würde jederzeit wieder auf ihr Können zurückgreifen. Sie hat eine beruhigende Art, ist sehr herzlich und eine Meisterin ihres Fachs. Mein Braut-Make up hielt trotz unzähliger Tränen, Luftfeuchtigkeit, diversen Umarmungen und einer rauschenden Partynacht. Sie schafft es, die Konturen des Gesichts zu unterstützen und dabei ein natürliches Make up zu schaffen. Man fühlt sich einfach sicher und wohl und in guten Händen.

Maike W.

Brautstyling 

 

Jessie hat mich für das Standesamt und für meine freie Trauung, sowie als Brautjungfer gestylt.Ich war sehr zufrieden. Obwohl ich mich gefühlt 100 mal umentschieden habe, war Jessie sehr gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr sympathisch und herzlich! Der Kontakt über WhatsApp ist super!
Gerne wieder. Wer weiß, auf welcher Hochzeit ich bald tanzen darf

Helen B. 

Brautstyling 

 

Jessie ist einfach nur toll!
Sie hat mir und meiner Schwester an meiner Hochzeit im August die Haare gemacht und alle waren begeistert.
Jessie ist ein total lieber Mensch, geht auf alle Wünsche ein und setzt sie perfekt um.
Vorab stylte sie mich bereits für ein Fotoshooting, wobei ich ihr bis auf ein paar Ideen freie Hand lies. Das Endergebnis war auch dort wunderschön ?
Sie ist absolut zuverlässig und strahlt ganz viel Ruhe aus.
Ich kann Jessie absolut weiterempfehlen und werde sie immer wieder buchen ❤️

Jennifer E.

Brautstyling 

 

Ich habe Jessie 2019 auf Instagram gefunden. Ihre Bilder von verschiedensten Brautstylings haben mich sofort überzeugt sie für unsere Hochzeit zu buchen. Sie hat mich und meine Trauzeugin gestylt und wir wurden absolut nicht enttäuscht.
Der Morgen der Hochzeit verlief durch sie so enstpannt wie ich es mir gewünscht habe.
Wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag und Jessy hat mit ihrem Styling dazu beigetragen, dass sowohl meine Trauzeugin, als auch ich sich super wohl gefühlt haben.

Julia L.

Brautstyling

 

Ich würde Jessie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Bereits beim Probestyling hat sie auf Anhieb genau meine Vorstellungen umgesetzt und es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht. An unserem Hochzeitstag hat sie mich mit ihrer lieben Art total entspannt und ich habe ihr blind vertraut. Ich hätte mir niemand besseren vorstellen können, sie ist einfach ein toller Mensch ✨✨✨

Martina S. 

Brautstyling 

 

Jessie ist einfach super! Super nett, absolut zuverlässig, hat ein tolles Gespür für das, was zu einem passt - ich hatte das für mich perfekte Makeup und eine traumhaft schöne Frisur an meiner Hochzeit. Jessie schafft es, dass man sich die ganze Zeit über sehr wohl fühlt!

Franzi J. 

Brautstyling 

 

Jessie hat meine 5 Brautjungfern, meine Mutter und mich am Tag meiner Hochzeit gestylt. Sie hat uns super schöne Frisuren und tolles Make Up gezaubert. Bei uns allen hat alles den ganzen Tag über gehalten, trotz vielen Tränen und vielem Getanze.
Im Voraus hatte ich, als Braut, ein Probestyling. Hierbei ist Jessie auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten.
Mit ihrem Styling waren wir also alle vollkommen zufrieden und glücklich! Dazu kommt noch, dass Jessie eine sehr liebe und angenehme Person ist. Sie ist zu uns nach Hause gekommen und es war total locker mit ihr.
Ich würde Jessie jedem weiter empfehlen :-).

Marion P.

Brautstyling

 

Jessie ist nur zu empfehlen! Wir mussten unsere Hochzeit 2x verschieben und Jessie war zu jeder Zeit so geduldig und lieb. Jessie stellte sich immer wieder geduldig auf meine „neuen“ Ideen in den 2.5 Jahren ein.. und das war sicher nicht einfach bei mir :-)
Sie zauberte dann am Hochzeitstag ein wundervolles Make-up und eine so schöne Frisur. Sie besorgte mir noch kurzfristig einen Sonderwunsch an Haarschmuck. Ein Rundum-Wohlfühlpaket !!
Am Hochzeitstag selber nahm sie mir mit ihrer ruhigen Art meine Aufregung und Unsicherheit und so konnte ich perfekt in den Tag starten.
Zudem hatte ich vor der Hochzeit noch ein Wimpernliftung und Augenbrauenliftung bei Jessie. Dies war Wellness pur und es war ein so wunderschönes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Jessie ist kreativ, talentiert, herzlich, zuverlässig…
Ich komme wieder…keine Frage.

Yasemin S.

Brautstyling 

 

Jessie ist einfach die allerbeste!! Nachdem ich mit meiner ursprünglich geplanten Hair und Makeup Artistin leider nicht so zufrieden war nach dem Probestyling hat mich Jessie relativ kurzfristig noch einplanen können, wofür ich auf ewig dankbar sein werde! Ich hatte vorher schon gehört, dass sie das wirklich top macht, und muss sagen, sie macht das wirklich Hammer! Ich fand mich noch nie so schön wie an meinem Hochzeitstag, und das ist einfach das beste Gefühl?. Der Vormittag war so entspannt und lustig mit ihr, sie ist so ein lieber Mensch und hat spontan auch noch meine Schwestern frisieren können, weil die das nicht auf die Reihe bekommen haben? Außerdem ist sie eine ganz begabte Fotografin und hat nebenbei echt schöne Fotos gemacht, eins davon ist eins meiner Lieblingsfotos vom ganzen Tag❤️ 12 von 10 Sternen, Jessie kann einfach alles!

Barbara S.

Brautstyling 

 

Jessie wurde mir empfohlen von meiner lieben Verkäuferin meines Hochzeits-Outfits und es war eine top Empfehlung! Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, sehr lieb und offen und man hat sich wohl gefühlt trotz dass man sich zuvor nie gesehen hatte und auch trotz Corona Bedingungen. Jessie hat mir zu Hause die Haare gestylted und mein make-up gemacht, habe mich nicht verkleidet gefühlt und es hat deine ganze Zeit gehalten! Super war auch dass Jessie total entspannt war, denn zu Hause turnten noch meine kleinen Kids herum und der Fotograf ebenso. Sie hat alles professionell gestaltet und hatte zudem super Tipps zum make-up bzw. Produkten! Es war ein toller Start mit ihr an meinem besonderen Tag :-) danke nochmal Jessie - ich bin sicher ich werde dich noch einmal engagieren ;-))

Raphaela H. 

Trauzeugin Styling

 

Ich wurde von der unglaublich lieben Jessie als Trauzeugin für die Hochzeit meiner besten Freundin geschminkt. Ich wurde vorher noch nie von jemand anderen geschminkt und war sehr unsicher, ob ich es mögen würde weil ich beim make up sehr eigen bin. Und ich kann nur sagen: es war einfach perfekt. Nicht nur ihre total entspannte und flexible Art, sondern auch ihr Können und ihre Kompetenz beim Makeup war unglaublich. Ich würde sie sofort jedem weiterempfehlen! Und das Make-up hielt die ganze Nacht. Sie benutzt hochwertige Produkte und passt ie perfekt auf einen an. Immer immer wieder gerne! :)

Paulina S. 

Brautstyling 

 

Auf der Suche nach einer Visagistin & Hairstylistin für meine Hochzeit würde ich in einer Facebook-Gruppe (Hochzeit/Heiraten in NRW) auf Jessie aufmerksam gemacht. Dort wurde sie unter jedem Beitrag, der sich im die gleiche Suche drehte, wärmsten empfohlen. Ich schaute mir ihre Website an und beschloss, sie zu kontaktieren.

Und ich hätte nicht besser wählen können! Jessie ist ein super lieber Mensch und so talentiert. Sie hat so viel dazu beigetragen, dass der Tag perfekt war. Ich schminke mich eher weniger und die Augen kaum, aber ich sah wunderschön aus und habe mich sehr wohl gefühlt mit dem Make up. Es hat mich zum Strahlen gebracht. Und meine Haare sahen auch so super aus! Meine Mama (Haare + Make up) und meine Trauzeugin (Haare) waren auch super zufrieden! Wir haben viele Komplimente erhalten. Haare und Make up hielten auch den ganzen Tag und die ganze Nacht (mind. 16 Std.)

Ich kann Jessie zu 100% weiterempfehlen! Schaut auf ihrer Website oder auf Instagram vorbei! @makeupandbeautybyjessiepeters! Dort seht ihr u.a. Auch meine Frisur (Beitrag 18.10.21) ;)

Marion H. 

Brautstyling 

 

Jessie hat mir die Haare und das Make-up für meine Hochzeit gemacht. Ein Traum! ❤

Ich hatte danach gefühlt mehr Haare als vorher auf dem Kopf. ?

Jessie habe ich über Instagram gefunden und war sofort von ihrem Handwerk begeistert.
Es hat ALLES (angefangen von der Kommunikation über den Probetermin bis hin zu meinem Getting ready) sehr gut geklappt. Jessie ist eine äußerst kompetente und nette Persönlichkeit! Sie geht auf Wünsche, auch im Nachhinein, ein.

Preis/Leistung ist mehr als "in Ordnung". ?

Einfach tiptop und sowas von empfehlenswert!

Ich würde Jessie in jedem Fall wieder engagieren! ?

Christina L.

Brautstyling & Wimpernlifting

 

Zuerst einmal zu Jessie, sie ist so eine liebe, herzliche und vor allem talentierte Person, ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Jessie hat mich an meinem Hochzeitstag einfach großartig aussehen lassen! Ich habe so so viele Komplimente erhalten und habe mich einfach pudelwohl gefühlt. Ich habe sehr dünne Haare aber selbst das hat Jessie nicht daran gehindert das beste daraus zu machen und was soll ich sagen, man hätte meinen können ich habe normale volles Haar, das war mir sehr wichtig.
Einer meiner Brautjungfern hat sich ebenfalls von ihr frisieren lassen und sie war ebenfalls rundum zufrieden, auch sie hatte viele Komplimente erhalten.
Das Make Up hat auch den kompletten Abend gehalten, trotz 28 Grad, vielem Tanzen & Schwitzen !

Ich kann Jessie wirklich jeder zukünftigen Braut empfehlen. Mit ihrer ruhigen und lieben Art hat sie mich auch an meinem großen Tag wieder was beruhigen können.
Außerdem hat sie mich nicht nur zur Hochzeit gestylt sondern ich war auch für eine Wimpernwelle bei ihr und war ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Vielen Dank nochmal Jessie !

Lena H.

Brautstyling & Trauzeugin / Brautjungfern Styling 

 

Wir hatten einen rundum perfekten Hochzeitstag & die liebe Jessie hat ganz viel dazu beigetragen!
Ich bin wirklich kritisch, was meine Haare sowie mein Make-up angeht und habe mir im Vorhinein viele Gedanken darüber gemacht, ob ich mich auch wirklich wohlfühlen werden, wenn mich jemand anderes stylt. Im Endeffekt habe ich mich selten so schön und wohl gefühlt wie am Tag unserer Hochzeit. Jessie hat all meine Wünsche erfüllt und wirklich unglaublich viel aus mir rausgeholt. ;-)
Meine Trauzeugin und Brautjungfern haben sich ebenfalls von ihr frisieren lassen und waren alle ebenfalls rundum zufrieden und das, obwohl alle ganz unterschiedliche Haare und Frisurwünsche hatten.
Ich kann Jessie nur jeder zukünftigen Braut empfehlen. Mit ihrer ruhigen, freundlichen, professionellen und unglaublich talentierten Art ist sie ein richtiger Sonnenschein.
Danke für alles, Jessie!

Sarah D. 

Brautstyling

 

Es war einfach alles nur perfekt. Haare und make up waren ein Traum. Ich habe mich als Braut so wohl gefühlt. Alles hat bis spät in die Nacht gehalten. Ich kann Jessie vom ganzen Herzen weiter empfehlen, sowohl ihr tolle Arbeit als auch als Mensch. Danke Jessie ?

Caroline M. 

Brautstyling 

 

Ich danke der Lieben Jessie für ihr ganz fantastisches Brautstyling (Haare + Make up).
Sie hat meine Wünsche zu mehr als 100% zweimal umgesetzt und ich kann sie für ihre Tolle Arbeit jedem weiterempfehlen.
Sehr natürliches Make up, wunderschöne halboffenen Frisur sodass ich mich an meinem Tag auch super wohl gefühlt habe.

Janina B. 

Brautstyling Standesamt & Freie Trauung

 

Die liebe Jessie macht einfach einen ganz tollen Job.

Ich habe mich an beiden Hochzeitstagen so wohl gefühlt.

Sie geht total auf einen ein und setzt die eigenen Wünsche und Vorstellungen super um. Sie stylt einen ganz natürlich und dem Typ entsprechend, sodass man sich nicht verkleidet fühlt.

Das war mir wichtig und wurde klasse von Jessie umgesetzt.

Es ist so, als wäre eine Freundin zu Besuch.

Die Frisuren haben sogar noch den nächsten Tag über gehalten und es zwickte und zwackte an keiner einzigen Stelle. Ich bin sehr froh, Jessie bei meiner Hochzeit an meiner Seite gehabt zu haben. Immer wieder gerne ❤️.

Luk S. 

Gutschein

 

Ich habe meiner Frau einen Gutschein als Paket mit Wimpernlifting, Augenbrauenlifting und Make-Up Workshop geschenkt.
Sie hat sich total über das Geschenk gefreut. Das Wimpernlifting und Augenbrauenlifting waren Bombe. Meine Frau war mega Happy. Jessie ist super sympathisch und sehr professionell.

Das war definitiv nicht das letzte Mal.

5/5 Sterne

Hanna S. 

Brautstyling 

 

Jessie hat mir einfach eine unfassbar schöne Brautfrisur gezaubert!
Ich habe reichlich Komplimente dafür geerntet.

Auch wildes Tanzen konnte ihr nichts anhaben. Trotz vieler Klammern habe ich keine Kopfschmerzen bekommen.
Jede Klammer die drohte welche zu verursachen wurde solange gesucht, bis sie nichts mehr anrichten konnte.
Auch meine Mama und meine Trauzeugin sahen Wunder hübsch aus.
Außerdem ist Jessie eine super liebe und ich würde mir immer wieder die Haare von ihr machen lassen.

Klara K.

Wimpernlifting 

 

Ich habe mein Wimpernlifting von der lieben Jessie machen lassen. Ich bin so begeistert von ihrer Arbeit und ihrer ruhigen Art. 

Die Atmosphäre in ihrem Atelier ist sehr gemütlich und man spürt die Liebe in jedem Detail.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen. Danke Danke Danke <3 

Daniela 

Brautstyling

 

Du hast deinen Job an dem Tag echt toll gemacht♥️ ich habe mich den ganzen Tag über super wohl und kein Stück "geschminkt gefühlt"

Julia W.

Brautstyling 

 

Jessie hat mich für meine Hochzeit gestylt. Ich war zuvor bei ihr im Atelier zum Probetermin und an der Hochzeit kam sie zu mir nach hause. Sie hat genau meine Wünsche getroffen und sich viel Mühe gegeben. Das Make-up hielt den ganzen Tag, war dezent wie ich es wollte und hat viel Komplimente bekommen. Die Frisur war der absolute Hammer! Außerdem ist Jessie super nett und die Zeit vergeht wie im Flug.

Larissa 

Abistyling 

 

Die liebe Jessie ist ein absoluter Profi, mein Abi Make-up war ein Traum und saß Bombe!
Man kann ihr uneingeschränkt vertrauen, ob Make-up oder Haare es sieht toll aus.
Ich habe mich total wohl bei Jessie gefühlt, die Zeit vergeht beim vielen Quatschen wie im Flug.
Ich kann sie euch nur von Herzen weiterempfehlen ♥️

Jasmin S,

Brautstyling

 

Jessie hat mir für meine Hochzeit eine super schöne Frisur und ein perfektes Make up gezaubert, genau nach meinen Vorstellungen.
Ich habe mich bei ihr von Beginn an super aufgehoben gefühlt.
Auch meine Mutter und Trauzeugin wurden von ihr geschminkt und waren begeistert

Sagana B. 

 

Bei Jessie fühlt man sich unfassbar gut aufgehoben - Dank Ihrer tollen, authentischen, angenehmen Persönlichkeiten.
Hier merkt man direkt, dass wirklich die Leidenschaft im Fokus steht und nicht der Profit!
Übriges Tolle Einblicke auf Social Media.
Weiterhin viel Erfolg, Jessie

 

Anna G.

Brautstyling

 

Jessie hat mir für unseren großen Tag einfach das perfekte Braut-Makeup und die perfekte Brautfrisur gezaubert. Auch Mama und meine Trauzeugin wurden geschminkt und waren begeistert. Das Make-up hielt trotz der langen Feier super! Meine Vorstellungen wurden übertroffen! Danke Jessie - für deine herzlichen Nachrichten, für das tolle Probestecken & dafür, dass du dafür gesorgt hast, dass ich mich an meinem Tag wie eine richtige Braut gefühlt habe!

Janine M. 

Braut Styling 

 

Die liebe Jessie hat mich und meine Trauzeugin an meinem großen Tag gestylt und wir waren beide begeistert. Sie hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt, Makeup und Frisur haben bis 4 Uhr nachts gehalten und noch dazu ist sie eine ganz ganz liebe Person. :-)

Tanja K. 

Braut Styling 

Trotz einer dicken Erkältung hat Jessie ein wirklich strahlendes Make-up gezaubert und meine Schniefnase grandios überdeckt :-) und es hielt den ganzen Tag! Sehr lieb im Umgang und überhaupt nur zu empfehlen! Vielen Dank 

Silke V. 

Braut Styling 

Jessie ist einfach ein wundervoller Mensch!
Sie hat meine Mama, meine Trauzeugin und mich an meinem Hochzeitstag strahlen lassen und uns ein unglaublich schönes Make Up und eine tolle Frisur gezaubert!
Sie hat den ganzen morgen mit uns verbracht und stand auch im Vorfeld mit vielen Ratschlägen parat.
Schon das Probestyling war ein Traum!
Da die Chemie einfach zu 100% passt, hat Jessie mich danach auch noch für eine andere Hochzeit, wo ich als Gast war, gestylt. Und auch für dieses Jahr habe ich Jessie bereits gebucht!
Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen und hätte mir keine bessere für diesen besonderen Tag wünschen können!
Danke ?

Charline P. 

Braut Styling 

Jessie hat mir für meine Hochzeit Haare und Makeup gemacht und es war so schön! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen & alles hat gehalten bis in die Nacht! So ein lieber Mensch! Ich kann sie nur empfehlen! :)

Lisa M. 

Gala Abend Styling 

Ich habe die liebe Jessie bei Instagram gefunden und war sofort begeistert von ihren Arbeiten und Stylings.

Von der 1. Nachricht bis zum Termin habe ich mich super aufgehoben gefühlt.

Ich habe eine gesteckte Frisur und ein wunderschönes Abend Make up von Jessie gezaubert bekommen. 

Es hat alles bis morgens um 6 Uhr gehalten und ich habe echt viel getanzt :-)

Danke für alles liebe Jessie ich werde sicherlich nochmal zu dir zurück kommen ! 

Sei L.

Braut Styling 

Die liebe Jessie hat mich für die Hochzeit gestylt. Das Make up und die Haare waren perfekt und genau so wie ich es mir gewünscht habe. Daher kann ich sie ganz klar weiterempfehlen!! Danke nochmal :-)

Katja P.

Baut Frisur 

Jessie hat im August meine Brautfrisur gemacht und spontan noch meine Trauzeugin frisiert. Die Frisuren waren super schön und haben bis in die Morgenstunden perfekt gehalten!

Caro 

Braut Styling 

Die zauberhafte Jessie hat meine Hochzeit gerettet! <3

Leider wurde ich am Morgen meiner Hochzeit von meiner ursprünglich gebuchten Stylistin sitzen gelassen. Die liebe Jessie ist super spontan am gleichen Tag nur wenige Stunden später eingesprungen, ist nach ihrem ersten Brautstyling schnell zu meinen Eltern gekommen, hat mich dort ruckzuck hübsch gemacht und mir wirklich den Tag und damit meine Hochzeit gerettet. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin.

Noch dazu ist ihre Art unglaublich liebevoll und empathisch und ihre Arbeit einfach großartig. Ich wollte ein natürliches Braut-Makeup, welches nicht zu stark wirkt, aber trotzdem den ganzen Tag hält. Und genau das hat Jessie in nur 40 Minuten und ohne vorherige Probe oder große Absprachen mit links gemeistert.

Liebe Jessie, ich danke dir von ganzem Herzen und bin einfach nur froh, dich auf diesem Wege kennengelernt zu haben.

Laura I.

Styling für die Weihnachtsfeier 

Liebe Jessie,

vielen dank für deine Spontanität.

Ich konnte mich komplett auf dich und dein Talent verlassen. 

Ich habe mich wunderschön gefühlt.

Danke das du mir so ein gutes Gefühl gegeben hast.

Ich empfehle dich von Herzen weiter !!

Lisa B. 

Braut Styling

Liebe Jessie.

Es hat alles perfekt gehalten, hatte den Schleier bis zum Tanz um 22 Uhr drin 
Das Make up hat 3-5 Tränenausbrüche überstanden. 

Corinna W.

Braut Styling 

Liebe Jessie, ein Danke für diesen Tag reicht eigentlich nicht aus.

Danke für deine Ruhe, Geduld und das du mich an diesem besonderen Tag hast sooo strahlen lassen.

Mein Mann war mehr als überwältigt <3 

Sarah B. 

Braut Styling Hair 

Hallo liebe Jessie, jetzt komme ich nochmal dazu, dir in aller Ruhe zu schreiben und mich bei dir zu bedanken. 

Vielen lieben Dank für die tolle Frisur und deine Begleitung an dem Vormittag.

Es war einfach super entspannt, auch wenn es hier doch ein wenig rüselig zugegangen ist. 

Ich war super zufrieden mit meinen Haaren!!! 1000 Dank dafür. 

Die Kommunikation mit dir war durchweg so angenehm. Bei dir habe ich mich pudelwohl gefühlt. 

Zu 100 % Weiterempfehlung! Ich hoffe, wir sehen uns nochmal.

Lieben Gruß und dicken Drücker ☺

Michelle R.

Braut Styling 

Hey meine Liebe!
Vielen vielen vielen Dank für dein tolles Styling am Samstag.

Ich habe unglaublich viele Komplimente sowohl für das Make up als auch für die Frisur bekommen und es hat alles bis zum Schluss gehalten. (War um 6 Uhr zu Hause)
Danke auch wieder für deine ruhige und gelassene Art die mich, wie auch letztes Jahr, auch wieder hat ruhiger werden lassen.

Hannah E. 

Braut Styling 

Meine Liebe! Nochmal tausend dank für alles. 

Du hast mich so glücklich gemacht und ich würde dich immer immer wieder wählen! 

Du hast meine Erwartungen übertroffen und ich Danke dir von Herzen ❤

Janine S. 

Braut Styling 

Sowohl das Probestyling als auch am Hochzeitstag war das Styling perfekt, meine Brautjungfern waren mit ihrer Frisur auch top zufrieden. 

Du bist einfach ein total herzlicher Mensch und lieferst super Ergebnisse, danke für deine Hilfe an dem großen Tag! Es war perfekt!

Stefanie Kox

Hochzeitsplanerin 

Ich arbeite als Hochzeitsplanerin sehr gerne mit professionellen, kreativen und natürlichen Menschen zusammen und genau aus diesem Grund regelmäßig mit der lieben Jessie.

Auf sie ist Verlass, sie leistet großartige Arbeit und sie bringt nichts aus der Fassung.

Für mich eine der besten Hair- & MakeUpArtists, die es gibt! <3

Magdalena 

Braut Styling ( Hair )

Liebe Jessie, 

 

vielen Dank für dein tolles Styling am Freitag. 

Ich war so glücklich mit der Frisur.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und sind überglücklich <3 

Danke !! 

Eva W. 

Braut Styling 

Jessie hat mein Brautstyling übernommen.

Auch meine Trauzeugin, Schwägerin und Blumenmädchen hat sie hübsch gemacht.

Jessie arbeitet konzentriert, ruhig und setzt absolut die Kundenwünsche mit sagenhafter Geduld um.

Sie ist aufgeschlossen, flexibel und sehr sympathisch.

Sowohl Frisur als auch Make Up haben bis zum Schluss gesessen und zahlreiche Komplimente erhalten.

Ich empfehle dich gerne weiter! Vielen Dank für den tollen Service und deine Zuverlässigkeit!!

Gianna W.

Braut Styling 

 

Absolute Empfehlung! Jessie hat die Ruhe und Gelassenheit (die eine Braut am schönsten Tag ihres Lebens dringend braucht) mitgebracht und es fühlte sich die ganze Zeit so an als wäre eine Freundin zu Besuch,
die mich schminkt, meine Haare styled, meine Trauzeugin natürlich auch noch und sich zwischendurch auch noch um die Blumenlieferung kümmert.
 
Meine Hochzeit war sehr emotional und wir haben nicht nur einmal geweint. :)
 
Dennoch saß das Make Up nach 16 (!!!) Stunden inkl. Regen beim Shooting immer noch an Ort und Stelle. 

Danke für Alles, Jessie! 

Isabell R.

Braut Styling

Vielen lieben dank liebe Jessie. 

 

Das Make up und die Frisur hielt den ganzen Tag & Abend bis spät in die Nacht <3 

Sara D. 

Privat Styling 

Jessie hat mich für eine Weihnachtsfeier gestylt. 

 

Ich habe so viele Komplimente von meinen Kollegen bekommen und habe mich rundum wohl gefühlt.

 

Vielen Dank für die tolle Zeit und das wunderschöne Styling, ich werde dich auf jeden fall nochmal buchen !! 

Lisa M. 

Brautstyling 

Bin super zufrieden mit meinem Styling. 

 

Jessie ist so eine nette und entspannte Person mit viel Talent. 

 

Sie hat ein Auge für schöne Dinge und geht auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. 

 

Außerdem arbeitet sie schnell und zuverlässig, vielen Dank nochmal.

Ines S. 

Fotografin

Jessie ist einfach Grandios ! 

 

Wahnsinnig Talentiert und immer wieder eine Freude mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen.

 

Sowohl Make up als auch Frisuren sind immer On Pointe und entzücken nicht die Kundinnen, sondern auch die Fotografin.

 

Herzlichen Dank für die jedesmal großartige Zusammenarbeit !  

Rita G.

Braut Styling 

Ich habe mich sehr wohl, schön und weiblich gefühlt mit deinem Styling. 

 

Dabei sah ich nicht aus wie ein anderer Mensch, sondern bin immernoch noch ich selbst geblieben. 

 

Das ist für mich echte Kunst beim Stylen <3 

Vielen Dank ! 

Fabienne W.

Braut Styling 

Die liebe Jessie hat mein Make up und meine Haare auf unserer Hochzeit gemacht und was soll ich sagen ?

 

Trotz, das ich am Hochzeitstag doch eine vollkommende andere Frisur wollte, hat sie alles sooo schön hinbekommen.

 

Das Make up hielt den ganzen Tag und auch bei den Haaren hatte ich keine Angst, das sie auseinanderfallen können. 

 

Ich lege Jessie wirklich jedem ans Herz, egal ob für Abi Ball, Hochzeit oder für zwischendurch.

 

Ihr Art ist einfach unfassbar beruhigend und sie schaffte es, mir die Nervösität zu nehmen.

Danke, liebe Jessie !! 

Helena W. 

Braut Styling 

Jessie hat sich bei meiner Hochzeit im Mai um meine Haare und das Makeup gekümmert.

Ich habe mich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.

 

Sie hat so eine liebe und angenehme Art und ich war überglücklich mit dem Ergebnis. 

 

Sowohl die Haare, als auch das Make-up wurden genau so wie ich es mir erträumt hatte und ich kann Jessie jeder Braut nur wärmstens empfehlen. Auch meine Mutter wurde von ihr gestylt und sie sah ebenfalls großartig aus.

 

DANKE JESSIE!

Kim N.

Braut Styling 

Für mich einfach die Beste Makeup Stylistin die es gibt. 

 

Sie stylte nicht nur mich sondern auch die Brautmutter, Brautjungfern, Trauzeugin und machte das Blumenmädchen zurecht. 

 

So viele verschiedene Frauen und jede war absolut zufrieden (das bedeutet schon was). 

 

In meinen Augen war sie in der Zeit nicht nur eine Dienstleisterin, sondern eine liebe Freundin ! 

 

Liebe Jessie, ich danke dir wirklich sehr.

 

*küsschen* 

Kim H.

Braut Styling

Ich bin absolut zufrieden gewesen mit meinem perfekten Brautstyling von der lieben Jessie.

 

Sie ist so sympathisch und man merkt ihr an, dass sie ihren Job liebt und ihn ebenso beherrscht. 

 

Sie war sehr engagiert und mit Herz dabei und ich kann sie absolut weiter empfehlen ! 

Lina E.

Braut Styling

Liebe Jessie, 

 

vielen Dank für dein umwerfendes Brautstyling. 

 

Ich habe mich wirklich sehr wohl und entspannt gefühlt. Haare und Makeup waren einfach wunderschön und haben den ganzen Tag gehalten. 

 

Meine Trauzeugin und ich waren und sind immer noch begeistert. Wir haben so viele tolle Komplimente bekommen. 

 

Ein zusätzlicher Pluspunkt war, dass du eine ruhige Art hast beim Styling. 

 

Das hat sich auf mich übertragen und mir einen Teil meiner Nervostiät genommen. 

 

Vielen Dank an dich ! :-) 

Annika U. 

Freundschafts Shooting 

Wir hatten einen super schönen Tag.

 

Obwohl wir ja Angst hatten, das das Wetter nicht mitspielt.

 

Es war eine sehr schöne Erfahrung und wir würden dich auch immer wieder gerne buchen ! :-)

 

Das hast du richtig toll gemacht !! 

 

Ein rieeesen dankeschön :-)

 

Natascha S.

Braut Styling

 

Liebe Jessie !

 

Vielen Dank für die Traumhaft schöne Hochzeitsfrisur und das klasse Braut Make up .

 

Es hat beides den ganzen Tag gesessen und gehalten.

 

Nicht nur ich, sondern auch mein Männe und alle Gäste waren begeistert.

 

Ich würde dich jederzeit, auch zu anderen Anlässen, wieder buchen. 

 

Danke für alles !! :-)

 

Liebe Grüße Natascha 

Lea W.

Abitur Styling

 

Vielen lieben Dank für das super schöne Abi Makeup und die tolle Frisur !

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Anne G.

Fotoshooting + Styling 

Jessie ist die Beste weit und breit. 

 

Nicht nur fachlich ist sie die Beste, sondern auch menschlich ist sie mega nett und sympatisch. 

 

Sie nimmt sich Zeit und berät ganz individuell. 

 

Ich hatte mit ihr einen ganz tollen Tag, der einfach viel zu schnell vorbei gegangen ist.

 

Ich habe mich bei ihr sehr sehr wohl gefühlt.

 

DANKE!!!!

Isabell H.

Braut Styling

Noch einmal einen Riesen Danke für das tolle Styling. 

 

Ich war super Happy und es hat alles bis zum nächsten Morgen gehalten, trotz der heißen Temperaturen und ganz viel Schweiß.

 

Werde dich von ganzem Herzen weiter empfehlen !

 

Alison C.

Makeup und Style Beratung 

Ich bin bisher noch nicht mal ohne mein ' Camouflage' aus dem Haus gegangen, geschweige denn mich hab fotografieren lassen. 

 

Ich habe bei deinem Kurs einiges dazu gelernt und es hat mir riesig Spaß gemacht mit dir. 

 

Danke Jessie, das 'danach' Bild und die neuen Tips und Erfahrungen haben sich mehr als gelohnt.

Tanja H.

Braut Styling

Vielen lieben Dank liebe Jessie für die Hochzeitsfrisur und das passende Makeup für mich.

 

Ich habe mich super wohl gefühlt den ganzen Tag über.

 

Nicht nur ich fand es super schön sondern auch mein Mann und die Gäste.

 

Ich würde dich jederzeit gerne wieder buchen !

 

Liebe Grüße 

Druckversion | Sitemap
© makeupbeautyandmore.de by Jessie Peters

Anrufen

E-Mail